Freitag, 30. August 2013

Schlicht und schön - nur für mich...

Hach, was ein Sonnenschein heute noch einmal! Den musste ich prompt nutzen um das letzte meiner Werke in Szene zu setzen....

Es handelt sich um einen Ottobre-Schnitt, der mich zu Anfang grübeln ließ. Aber so manches mal heißt es ja "Nur Mut! Das wird schon werden..." Und so war es auch diesmal. Beim Zusammensetzten wurde klar, wo das eine auf das andere Oberteil gesteppt werden muss - ab da ging's wie von selbst!

Und ja, ich schätze zur Zeit - so wie letztes Jahr rosa/flieder - türkis. Nicht Schmunzeln oder Schimpfen - nein, nein! Auch Picasso hatte Farb-Phasen.

Nicht dass Ihr glaubt, ich würde mir erdreisten zu glauben, ich könnte dem werten Herrn das Wasser reichen! Ich weiß schon warum ich nähe...

Alles Liebe! Genießt das Wetter!

Eure Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen